JET Tankstelle Stuttgart Vaihingen

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Nickinger
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2010, 01:09

JET Tankstelle Stuttgart Vaihingen

Beitrag: # 2843Beitrag Nickinger »

Hallo Unbekannte.

Du warst heute am Deutschland-Ghana Fußball-Abend 23.06. kurz vor 19Uhr mit deinem Opel Corsa WN-... Kennzeichen an der JET Tankstelle in Stuttgart Vaihingen tanken.
Du trugst ein Top und Jeans, sowie perfektes Makeup und leicht gewellte dunkelblonde Haare.

Ich selbst (190cm, schlank, braunhaarig) war mit einem schwarzen Mietwagen WI-...Kennzeichen (Golf) dort zum Tanken.

Wir haben uns eine ganze Zeit während du noch im Auto sast als auch danach, wie hypnotisiert in die Augen geschaut.
Du standest zunächst vor mir an der Kasse, weil du dich wegen der defekten Kartenzahlung erkundigen wolltest.

Hatte irgendwie ein Gefühl, als stünden wir uns sehr nahe ohne uns je kennengelernt zu haben.
Ich war so sprachlos, dass ich es nicht geschafft habe dich dort sofort anzusprechen.

Würde dich gerne wiedersehen bzw. kennenlernen, denn du gehst mir seither nicht mehr aus dem Sinn.
Habe so etwas bisher nicht erlebt.

Bitte melde dich doch falls es dir genauso ging und du dies liest!


Antworten