Aral-Tankstelle Berlin-Steglitz 09.05.2010 M gesucht

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
emmilucio
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2010, 21:10
Wohnort: Berlin

Aral-Tankstelle Berlin-Steglitz 09.05.2010 M gesucht

Beitrag: # 2800Beitrag emmilucio »

:D Schenkst Du mir noch einmal dieses Lächeln? Ich konnte mich nicht daran satt sehen... :roll:

Du (sehr schlank, locker sportlich mit Jeans und hellem Oberteil gekleidet, blonde, kurz rasierte, gegelte Haare, Brille) warst in Begleitung einer jungen Dame (geschätzte 9-10 Jahre, dunkle, längere Haare) an der linken Kasse der Tankstelle. Ich (blonde, lange Haare, Jeans, olivgrüne Jacke, in Begleitung von zwei Jungs im Alter von 10 und 11 Jahren, die sich gerade ein Eis ausgesucht haben) habe Dein letztes Lächeln nur noch durch die Schaufensterscheibe sehen können.... und schon seid Ihr zwei mit dem Fahrrad davon geradelt.

Schade, dass die Zeit so knapp war. Ich hätte Dich so gerne noch so endlos angelächelt! :lol:

Aber vielleicht bekomme ich eine zweite Chance?


Antworten