A45 Wetzlar Richtung Frankfurt schwarzer Passat 21.4.2010

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Silver
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2010, 22:08
Wohnort: Olpe

A45 Wetzlar Richtung Frankfurt schwarzer Passat 21.4.2010

Beitrag: # 2787Beitrag Silver »

Hallo !!!
Ich suche dich, du bist am 21.04 ca.15 Uhr mit deinem schwarzen Passat BOR-??-??? von Wetzlar in Richtung Frankfurt gefahren.
Wir sind fast 60km mal vor mal hintereinander hergefahren, du hast mir lieb zugewunken. Leider bist du Richtung Frankfurt weitergefahren und ich Richtung Hanau.
Ich fahre einen silbernen Chevrolet Kalos.

Ich würde dich gerne wiedersehen!!


Ich suche dich !!
Antworten