Tankstelle Köln-Porz-Ensen, Frau im roten Aygo aus Bonn...

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
PeterCologne
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010, 21:38
Wohnort: Köln

Tankstelle Köln-Porz-Ensen, Frau im roten Aygo aus Bonn...

Beitrag: # 2760Beitrag PeterCologne »

... da warst Du, dunkle, lange Haare, ein roter Toyota Aygo mit Bonner Kennzeichen. Naja, ein Flirt ist was anderes, aber es war so: Ich fuhr mit meinem silbernen Kia-Rio auf die Tankstelle, kaufte im Shop ein ticket für die Autowäsche. Als ich wieder rauskam sah ich Dich von der Seite an einem roten Wagen stehen und tanken, Du fielst mir irgendwie sehr angenehm auf, aber naja, so eine schöne Beobachtung war das, mehr nicht. Dann ging ich zum Wagen, guckte etwas nach, plötzlich sah ich Dich wieder wie Du zum Auto gingst. Du sahst mich an, ich Dich, wir lächelten uns an. Ich sagte nur Hallo oder so, mehr fiel mir - leider! - nicht ein. Dabei war das ein sehr intensiver kurzer Blick... bin leider dadurch für Momente etwas abgedriftet...

... eben mit einem roten Toyota Aygo, und wenn ich mich recht entsinne, Bonner Kennzeichen. Ach ja, Dein Aussehen nochmal, Du bist eher groß, trägst längere schwarze Haare... Das Alter schwer zu sagen, so 35 bis 40? Vielleicht auch jünger oder älter, das spielte keine Rolle. Die Augen und das drumherum sind wichtig. Ich hab Dir noch einen Kuss hinterher gesendet, als Du auf die Straße fuhrst... mir war so danach...

Mehr war leider nicht, aber Du hast mich schon beschäftigt seitdem...
Ich trug eine blaue Windjacke mit Kapuze und laue Jeans, habe eine rote Brille, bin 48 Jahre alt... heiße übrigens Peter, arbeite schreibend in Köln, wohne in Ensen... und ja, tät mich freuen, Dich wieder zu sehen, war ein besonderer Moment.


Antworten