weisser Fiat 500 mit COE auf A 45

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
connor
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2009, 15:24

weisser Fiat 500 mit COE auf A 45

Beitrag: # 2643Beitrag connor »

Hi, ich bin mit meinem schwarzen A3 lange neben Dir oder hinter Dir gefahren. Wir lächelten uns an.....Leider bist Du am Westh.-Kreuz abgefahren.....Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf......


Gina500
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 19:23

Re: weisser Fiat 500 mit COE auf A 45

Beitrag: # 2931Beitrag Gina500 »

connor hat geschrieben:Hi, ich bin mit meinem schwarzen A3 lange neben Dir oder hinter Dir gefahren. Wir lächelten uns an.....Leider bist Du am Westh.-Kreuz abgefahren.....Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf......
Hallo
ist jetzt schon ne weile her und ich weiß nicht ob du mich meinst.. auf welcher Strecke der A45 war das? Ich fahre einen weissen Fiat 500 :-)
Grüße
Antworten