Freitag, 28.08.2009: A7 Kassel -> Hannover

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
blaueralfa
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 17:03

Freitag, 28.08.2009: A7 Kassel -> Hannover

Beitrag: # 2561Beitrag blaueralfa »

Hallo schöne Unbekannte!
Am vergangenen Freitag nachmittag warst Du Beifahrerin in einem silbernen Ford Focus mit Ebersberger Kennzeichen (EBE-AI xx) und strahltest mich an ab der Baustelle bei Hannoversch Münden. Wir hatten dann viel gelacht bis zur Tankstelle Harz, wo ihr dann leider abgefahren seid...
Falls Du Dich an mein Kennzeichen erinnerst, freue ich mich, wenn Du mir eine Email sendest an "mein kennzeichen"(at)arcor.de :D
Alternativ sonst eine PN hier, freue mich, bis bald

Marcus


Antworten