Suche Polizist,Mittlerer Ring - Ausfahrt Windach A96, 1.Aug

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
ReniRadAb
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2008, 22:36

Suche Polizist,Mittlerer Ring - Ausfahrt Windach A96, 1.Aug

Beitrag: # 2086Beitrag ReniRadAb »

Hallo du netter Polizist, du bist seit ca. Unterhaching neben mir gefahren. Auf dem Mittleren Ring haben wir uns dann zum ersten Mal in die Augen gesehen. Du hast mich bis zur Autobahnausfahrt Windach begleitet. Wir haben und oft überholt und du hast mich nicht rausgeholt, obwohl ich ganz viele Verkehrsregeln missachtet habe ;-) Ich war in einem grauen Twingo. Ich hatte ein rotes Kleid an. Bitte meld dich doch!


Antworten