Frau sucht Mann von Aral-Tankstelle in Leipzig

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Frau Tankstelle
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008, 22:39
Wohnort: Leipzig

Frau sucht Mann von Aral-Tankstelle in Leipzig

Beitrag: # 2002Beitrag Frau Tankstelle »

Bitte melde dich!

Ich habe dich am Montag, den 05.05.2008 gegen 19.30 Uhr an der Aral-Tankstelle an der Tabaksmühle in Leipzig, Nähe des Völkerschlachtdenkmals, gesehen. Ich hatte gerade mein Auto (silberner VW Polo) bedankt; du kamst mit einer Tüte aus der Verkaufsstelle.

Als du abgefahren bist, hast du kurz gehalten und wir haben uns angelächelt. Ich hatte lange blonde Haare, trug eine schwarze Hose und einen schwarzen Blazer.

Dein Lächeln hat mich einfach verzaubert! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Bitte melde dich!!!


Antworten