Donnerstag 11.10.07 Raststätte Stolpe Hamburg-Berlin, A24

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
LizzyHH
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2007, 20:36
Wohnort: Hamburg

Donnerstag 11.10.07 Raststätte Stolpe Hamburg-Berlin, A24

Beitrag: # 1808Beitrag LizzyHH »

Leider zu wenig Daten, aber zu viele Gedanken um nicht zu hoffen:
Donnerstag 11.10.07, Raststätte Stolpe, Hamburg-Berlin, A24, ca. 8.30 Uhr.
Ich war mit einem Bundeswehrbus unterwegs, stand jedoch vor Deinem Auto (blauer Kombi?) an einem Tisch und habe telefoniert. 1,72 cm groß, mittellange blonde Haare, Brille, schwarze Hose, beige-farbigen Samtblazer, weißer Schal. Wir haben uns mehrmals zugelächelt, und ich würde Dich gerne wiedersehen. Leider habe ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt, es fängt evtl. mit H an. Auch über Dein Aussehen kann ich kaum etwas schreiben, keine Brille, kein Bart, schlank, kurze braune Haare??? Ich hoffe, dass ich mir das beim nächsten Treffen besser einprägen kann und würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Nina


planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Re: Donnerstag 11.10.07 Raststätte Stolpe Hamburg-Berlin, A2

Beitrag: # 1895Beitrag planet »

LizzyHH hat geschrieben:Leider zu wenig Daten, aber zu viele Gedanken um nicht zu hoffen:
Donnerstag 11.10.07, Raststätte Stolpe, Hamburg-Berlin, A24, ca. 8.30 Uhr.
Ich war mit einem Bundeswehrbus unterwegs, stand jedoch vor Deinem Auto (blauer Kombi?) an einem Tisch und habe telefoniert. 1,72 cm groß, mittellange blonde Haare, Brille, schwarze Hose, beige-farbigen Samtblazer, weißer Schal. Wir haben uns mehrmals zugelächelt, und ich würde Dich gerne wiedersehen. Leider habe ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt, es fängt evtl. mit H an. Auch über Dein Aussehen kann ich kaum etwas schreiben, keine Brille, kein Bart, schlank, kurze braune Haare??? Ich hoffe, dass ich mir das beim nächsten Treffen besser einprägen kann und würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Nina
Hallo ,
ich bin es. Ich war zu diesen Zeitpunkt genau da, soweit ich mich erinnern kann. Hattest Du lange Haare? Willst Du ein Foto von mir?
Gruß
Sören
planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Beitrag: # 1896Beitrag planet »

ich muss erst mal sehen wie das hier klappt.
planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Beitrag: # 1897Beitrag planet »

Ich benötige ndazu deine email? irgendwie habe ich das hier 5x geschrieben, weil ich nicht klar komme mit diesen board

gruß
sören
LizzyHH
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2007, 20:36
Wohnort: Hamburg

sorry

Beitrag: # 1901Beitrag LizzyHH »

leider bist Du es nicht... :(
Antworten