05.09. A59 - Köln bis Bonn (Rheinaue) - Du Mercedes ich BMW

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Maxi63
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2007, 21:47

05.09. A59 - Köln bis Bonn (Rheinaue) - Du Mercedes ich BMW

Beitrag: # 1745Beitrag Maxi63 »

Hi,

auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass du a) überhaupt suchst und b) wenn, dann gerade hier, so möchte ich es doch versuchen, denn ich würd mich sehr freuen dich mal tatsächlich näher kennen zu lernen.

Das ich dir zumindest sympathisch war entnehme ich mal der traurigen "Verabschiedung" mit winken an der Rheinaue.

Die Möglichkeit des Zufalls, dich eines morgens wieder auf dem Stückchen zu treffen, ist ja wohl leider gering, aber wer weiß!?!

Jetzt bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße,

Max


Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich ein Taxi
mayana1977
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2006, 22:21
Wohnort: Köln

Beitrag: # 1993Beitrag mayana1977 »

Hallo Max,

es ist eher unwahrscheinlich, dass ich gemeint bin, aber nichts desto trotz, die Möglichkeit besteht. Ich hatte eine ähnliche Begebenheit im Auto. war ich Fahrein oder Beifahrin?

LG
Mina
"Glaube ist ein Vogel der singt,wenn der Tag noch im Dunkel liegt."
Maxi63
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2007, 21:47

Beitrag: # 1995Beitrag Maxi63 »

Hallo Mina,

Danke für deine Antwort, aber ich schätze, dass wir uns nicht meinen, denn "sie" war allein, also die Fahrerin. Schaaaaade!!!

Fährst du die Strecke regelmäßig? ...vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal ;-)

Liebe Grüße,

Max
Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich ein Taxi
Maxi63
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2007, 21:47

ach ja...

Beitrag: # 1996Beitrag Maxi63 »

...kannst mir ja auch eine private Nachricht (pn) senden, wenn du magst.

Max
Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich ein Taxi
Antworten