A7 20.05.07 Autobahn HH->FL, silberner Micra (PLÖ)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Wassermann
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2007, 11:47

A7 20.05.07 Autobahn HH->FL, silberner Micra (PLÖ)

Beitrag: # 1633Beitrag Wassermann »

Hallo,

am späten Nachmittag (Sonntag, den 20.05.07) habe ich dich (silberner Micra mit Plöner Kennzeichen) auf der Autobahn von HH Richtung FL mehrfach überholt (schwarzer Mercedes Kombi, SL), aber leider trennten sich unsere Wege, als du Richtung Kiel abgebogen bist und ich Richtung FL weiter musste. Ich habe noch gewunken, aber dann warst du weg (bzw. ihr).

Ich würde mich sehr freuen, etwas von dir zu hören. :wink:


Antworten