A9 schwarzer Citroen mit Erfurter Kennzeichen gesucht

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Sandrinchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2007, 12:08
Wohnort: Halle

A9 schwarzer Citroen mit Erfurter Kennzeichen gesucht

Beitrag: # 1624Beitrag Sandrinchen »

Hallöle!!!

Bin am Sonntag den 06.Mai 2007 auf der A9 einem sehr netten jungen Mann im schwarzen Citroen C2 begegnet....Er ist hinter mir in der Baustelle am Hermsdorfer Kreuz auf die Autobahn gefahren....Danach haben wir uns beide immer wieder gegenseitig überholt und dabei angesehen....Leider bin ich dann am Rippachtal runter gefahren
Du hattest ein Erfurter Kennzeichen,mehr weiß ich leider nicht...
Ich hab Hallesches Kennzeichen und nen türkisen Opel Astra mit silbernem Tribal auf der Motorhaube...
Würde mich freuen wenn du dich selbst meldest oder irgendjemand der dich vielleicht kennen könnte...

Sandra


Antworten