29.04.2007 Schwarze C-Klasse und Schwarze E-Klasse

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Ghost_men
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006, 12:49

29.04.2007 Schwarze C-Klasse und Schwarze E-Klasse

Beitrag: # 1618Beitrag Ghost_men »

Hallo Liebe C mit BB KR- 412. Es war eine sehr nette Fahrt am 29.04.2007 über die A61, A6, A5 und A8. Leider bist du dann bei Leonberg abgefahren. Da habe ich E, mich mit der Lichthupe verabschiedet und du liebe C mit der Warnblinkanlage. Das gegenseitige Winken und anlächeln ist natürlich auch nicht ausgeblieben. Ich E würde gerne die Details der Fahrt mit dir bei einem Kaffee besprechen. Leider gab es keine Gelegenheit dazu. Kann mir da jemand helfen??


Antworten