Mann mit "ADIDAS" Trainingshose, Penny Markt , Mergelstetter Str. 18, 89542 Herbrechtingen , Kasse, Samstag, 24.01.2015

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
perle201516
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2016, 19:09

Mann mit "ADIDAS" Trainingshose, Penny Markt , Mergelstetter Str. 18, 89542 Herbrechtingen , Kasse, Samstag, 24.01.2015

Beitrag: # 4572Beitrag perle201516 »

Wir haben uns am Samstag, 24.01.2015 zwischen ca. 10:45 Uhr und 11:30 Uhr ,an der Kasse, im Penny Markt, in der Mergelstetter Staße 18, in 89542 Herbrechtingen gesehen,wahr genommen und angelächelt.

Du männlich, zwischen ca. 35 und 43 Jahren, Größe: ca. 1,70 bis 1,85 , (dunkel-) braune Augen , kurze Haare ,Backenbart,
vermutlich Raucher.

Du warst mit einer schwarzen "ADIDAS" Trainingshose , einem (dunkelblauen oder)schwarzen Kaputzen - Sweatshirt /Pullover und schwarzem Anorak , sowie schwarz-gelben "ADIDAS " Turnschuhen gekleidet.Du hattest eine (dunkel-)grüne/Khaki Strickmütze/Wollmütze auf.

Du hast mich in der Schlange an der Kasse wahr genommen (es standen ca. 2 Personen hinter Dir und vor mir, du warst vor diesen 2 Personen die zwischen uns waren an der Kasse gestanden )und hast Dich mehrmals nach hinten zu mir umgedreht und Blicke mit mir getauscht. Wir haben uns angelächelt.

Du hast einen 6 er Pack Beck's Bier mit Tragegriff gekauft.

Du bist mir schon bei den Getränken im Penny aufgefallen, ich bin an Dir vorbei gelaufen , Du hattest mir den Rücken zugewandt und mich da leider noch nicht bemerkt. Als ich Dich an der Kasse wahr genommen habe und Du Dich mehrmals nach hinten zu mir umgedreht hast , hatte ich das Gefühl, als ob wir uns vor längerem vielleicht schon einmal begegnet wären.

Leider hatte ich keine Möglichkeit Dich anzusprechen .



Ich hatte eine blaue Jeans und einen pinken Anorak mit Kaputze und schwarze Winterstiefel an.Ich habe blaue Augen und lange dunkelblonde Haare.

Du hast es mir sofort angetan, mit Deiner freundlichen Ausstrahlung.

Bitte melde Dich !!!!!

Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn !!!

Ich möchte Dich sehr gerne wiedersehen , Treffen und kennen lernen.....


Antworten