Hallo von Arno

Wer sich vorstellen möchte oder auch nur "Guten Tag" sagen möchte, kann das gerne hier tun. Jede(r) kann, keine(r) muß ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Hallo von Arno

Beitrag: # 4008Beitrag Sucher »

Hallo,
ja hier scheint gar nicht mehr so viel los zu sein, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich bin der Arno, ich habe vor längerer Zeit mal jemanden getroffen, den ich jetzt verzweifelt suche. Vielleicht finde ich sie ja hier... man weiß es nicht... :)
Liebe Grüße


Fantasie ist das Auge der Seele.
Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Beitrag: # 4015Beitrag Sucher »

Okay, ich merk schon.... Hier achtet jeder nur darauf, ob seinen Such-Beitrag geantwortet wurde... :D
Fantasie ist das Auge der Seele.
Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Beitrag: # 4111Beitrag Sehnsucht »

Hey Sucher,
ich bin Stefan und komme aus Berlin. Ich warte nicht nur auf eine Antwort bei meinem Suchbeitrag :)
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4114Beitrag rio »

Na, da bin ich gespannt, ob eine Antwort kommt...
Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Beitrag: # 4120Beitrag Sehnsucht »

Wahrscheinlich eher nicht.... ;)
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
Antworten