DEU-ITA im Fortuna-Stadion, Düsseldorf

möge der bessere gewinnen, also die deutsche Mannschaft hust hust!
Antworten
ChrisPfeiffer
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2006, 22:21
Wohnort: Mönchengladbach

DEU-ITA im Fortuna-Stadion, Düsseldorf

Beitrag: # 845Beitrag ChrisPfeiffer »

Tjaaha...ich suche diesen süßen Engel, der während des Deutschland-Italien-Spiels (Di, 4.7.) im Stadion am Flingerbroich, Düsseldorf vor mir stand.


bild entfernt


Während des Spiels hatten wir ein bisschen Small-Talk und in der Halbzeit hat sie mit meiner Kamera ein Foto von mir und meinem Freundeskreis gemacht. Ich wollte sie eigentlich nach dem Spiel nach ihrer Handynummer fragen, doch als wir dann so plötzlich ausgeschieden sind, war sie auf einmal weg. Verdammt!!!

Auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass irgendwer sie kennt, aber ich will ja nichts unversucht lassen.

Also: Wer kennt dieses Mädchen und kann mir irgendwas über sie erzählen???


Antworten