Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Im "Engel" in
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2010, 12:59

Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt

Beitrag: # 2749Beitrag Im "Engel" in »

Hallo,
ich (m) suche das nette Mädchen, das sich am So., den 14.02.2010 sehr lange mit mir an der Theke im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt unterhalten hat. Du hast mich so gegen 21.00h angesprochen.Ich war alleine da und nicht verkleidet.
Du hast blonde Haare (an diesem Abend zu einem kurzen Zopf gebunden), trugst eine Strumpfhose, einen Minirock, eine Felljacke und eine große Sonnenbrille. Im Laufe des Gespräches sagtest Du, ich sei sehr nett. Das und Dein Lächeln haben mich wohl ein wenig verlegen gemacht...
Du bist dann irgendwann gegangen (andere Kneipe? Nach Hause? Genau hab' ich das nicht verstanden; war wirklich sehr laut...).
Leider habe ich es versäumt (war wohl eher zu schüchtern...), Dir meine Tel.-Nr. zu geben. Würde Dich gerne wiedersehen.

Mail: karneval.in.D.2010@googlemail.com


Antworten