Bitte melde Dich ! Du hast Sommersprossen und....

die erste Liebe, manchmal möchte man ja doch wissen, was aus ihr geworden ist...Aber Vorsicht ;-)
Antworten
Giesinger
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2006, 17:10
Wohnort: München

Bitte melde Dich ! Du hast Sommersprossen und....

Beitrag: # 1986Beitrag Giesinger »

1970 circa 50 Kilometer von Schweinfurt aus entfernt gewohnt. Weiß leider nicht mehr genau Deinen Namen. Etwa Juni 1970 trafen wir uns bei einem Schulausflug in Schweinfurt mit einer Schiffahrt unserer Schulklasse in die Umgebung. Bin mir sicher, daß wir uns auch vorher schon kannten, nur kann ich nicht sicherstellen, ob Du auch mal bei uns in der Gemeinde wohntest. Wie oben beschrieben, hast Du Sommersprossen, eine sehr klare Aussprache mit leichtem fränkischem oder sogar rheinländischem Akzent. Bist etwa Jahrgang 1960. Selber bin ich Jahrgang 1961 und hatte mich lange mit Dir unterhalten. Sagt Dir das etwas ? Würde mich sehr freuen, Dich wiederzusehen.
Zuletzt geändert von Giesinger am 09.06.2013, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.


mayana1977
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2006, 22:21
Wohnort: Köln

Beitrag: # 2128Beitrag mayana1977 »

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber es war vermutlich nicht meine "Susanne" die du meintest, zumindest erinnert sie sich nicht an Dich :-(

Hoffe Du findest sie doch noch!

Alles erdenklich Liebe

Mina
"Glaube ist ein Vogel der singt,wenn der Tag noch im Dunkel liegt."
Antworten