Die große Liebe wiedertreffen: TV-Produktion hilft

die erste Liebe, manchmal möchte man ja doch wissen, was aus ihr geworden ist...Aber Vorsicht ;-)
Antworten
goodtimes
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2007, 12:03

Die große Liebe wiedertreffen: TV-Produktion hilft

Beitrag: # 1310Beitrag goodtimes »

Du kannst Deine große Liebe nicht vergessen und möchtest schon lange wissen, was aus ihr wohl geworden ist? Dann können wir Dir vielleicht helfen.

Für unsere neue Wochenserie suchen wir Singles (ca. 20-40 Jahre), die ihre große Liebe schon lange Zeit aus den Augen verloren haben (mind. 4 Jahre) und daran interessiert sind, sie wieder zu treffen. Wir machen Deine ehemalige Liebe ausfindig und arrangieren eine "romantische Zeitreise" an die Schauplätze Eurer Liebe, um in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, melde Dich einfach bei uns.
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Good Times Fernsehproduktion
Ansprechpartnerin: Maike Busse
Tel.: 0221- 355 735 69
Email: busse@good-times.de


Antworten