Hochreiters Haxenbraterei; Samstag 24.9.2005

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Jip
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2005, 17:08

Hochreiters Haxenbraterei; Samstag 24.9.2005

Beitrag: # 461Beitrag Jip »

Ich habe mich ein bißchen in dich verliebt! Ich weiß aber nicht mehr wie du heißt...

Du warst mit ungefähr 5 Freunde, ich mit 7 Holländischen Freunde. Wir haben getanzt, gesongen, es war einfach super!

Du trugst ein blaues Shirt mit dem Text `Ohio Sports League´, bist um 1.70m lang und du hast braune, blondgelockte Haare. Ich bin 1.90 lang und ich habe halblange dunkelbraune Haare.

Wenn du dich in dieser Beschreibung erkennst, schreibe mich! Wenigstens weil ich solche tolle Fotos habe!

Viele Grüße!
Jip


Antworten