Oktoberfest - Hackerzelt 5.10.08

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Bierschädel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2008, 15:42
Wohnort: München

Oktoberfest - Hackerzelt 5.10.08

Beitrag: # 2209Beitrag Bierschädel »

Hallo
Du hattest dich als "Marie Juhana" aus Dimpfihausen vorgestellt u warst blond mit Zöpfchen, schwarzem Dirndl mit ordentlich Holz vor der Hüttn ("Knödeltitten") u einem obszönen Schlauchbootlippenmund. Ich habe dich & deine zahlreichen Freundinnen den ganzen Abend freigehalten u du hattest mir doch Liebe-machen versprochen u gesagt, "ich solle bei der Bavaria warten, du wärst in 10 Minuten da" ...
mittlerweile wird die Wiesn abgebaut, ich stehe mit meinem iPOD immer noch da, tippe + friere ... wann kommst du denn (sicher hast du dich nur verspätet) ?

In Erwartung von heftiger Amore - Holgi


Für an 50er und a bier und mei oide die ghört dia
Antworten