U73 gerreshein

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
tred1975
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2018, 23:10

U73 gerreshein

Beitrag: # 4797Beitrag tred1975 »

Ich saß vor dir und hatte dich nicht bemerkt. Plötzlich kam eine Dose Bitburger von hinten auf mich zu und du sagtest "Salut" nächste Haltestelle musste ich schon raus. Ich sagte dir Tschüss und bereue es sehr nicht einfach mit dir weiter gefahren zu sein. Du sahst sehr süß aus. Bevor ich ging hast du mir noch zu gezwinkert.


Antworten