Der charmante Mann aus der KVB-Linie 16 (Köln)

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Celestyne
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2018, 23:04

Der charmante Mann aus der KVB-Linie 16 (Köln)

Beitrag: # 4796Beitrag Celestyne »

Ich suche den charmanten Mann der am 14.08 gegen 18:00 Uhr mit mir zusammen in der KVB- Linie 16 (Richtung Niehl) gefahren ist. Du standest an der Tür während ich an der Haltestellte Ebertplatz ausgestiegen bin. Wir haben uns mehrmals angelächelt. Leider habe ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Ich bin dann am gegenüberliegenden Gleis in die Linie 12 (Richtung Nippes) eingestiegen. Du hast Dich dann noch umgedreht und mir zweimal zugewinkt. Ich habe zurückgewinkt, dann haben sich auch schon die Türen geschlossen und unsere Bahnen sind weitergefahren…

Da ich von deiner sympathischen Ausstrahlung abgelenkt war, habe ich mir leider nicht viele Details merken können. Du hast dunkle Haare, dunkle Augen, eine Brille und eine weiße Hose getragen. Außerdem hattest Du einiges an (Sport?-) Gepäck dabei. Ich bin dunkelhäutig, hatte die Haare zusammengebunden und eine dunkelblaue Jeans + dunkelgrüne Strickjacke getragen.

In einer Millionenstadt wie Köln sind die Chancen mehr als gering, dass ich Dich wiedersehe aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich möchte nichts unversucht lassen.


Antworten