Ulm

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
biscaya
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 19:42

Ulm

Beitrag: # 4706Beitrag biscaya »

Wir hatten am Samstag, den 6.5.2017, im Bus von Jungingen nach Ulm City immer mal wieder kurzen Blickkontakt und dabei ist mir Dein netter, wacher Blick bereits aufgefallen. Als Du dann irgendwann zum Aussteigen aufgestanden bist und an der Tür standest, haben wir uns ne Weile angesehen, sehr sympathisch fand ich, bevor ich wieder woanders hingesehen habe, um nicht aufdringlich zu sein. Wobei ich den Eindruck hatte, dass Du mich noch ne Weile betrachtet hast :) Ich fand Dich (w, Mitte 20, dunkler Pferdeschwanz, ganz leichter asiatischer Einschlag?) wirklich interessant......vielleicht liest Du das ja und kannst Dich an mich (m, kurze braungraue Haare, 4er-Gruppe) erinnern.......dann würd´ich mich echt freuen, von Dir zu hören :D


Antworten