16.02 Line 66 Richtung Bonn

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Retro4711
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2017, 13:27

16.02 Line 66 Richtung Bonn

Beitrag: # 4694Beitrag Retro4711 »

Du hast in der Line 66 aus Siegburg in Richtung Bonn gesessen.
Du sahst sehr traurig aus, hast mit dem Handy in der Hand rumgespielt und warst kurz vorm weinen. Ich stand an der Tür, blond, Brille, schwarze Jacke, blaue Jeans, dunkler Rucksack. Wir haben einen kurzen Blick gewechselt, aber ich musste in St. Augustin aussteigen. Du fuhrst weiter Richtung Bonn.
Würde dich gerne wiedersehen.


Antworten