U3 Haltestelle Sendlinger Tor München

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Vintage
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015, 18:00
Wohnort: München

U3 Haltestelle Sendlinger Tor München

Beitrag: # 4476Beitrag Vintage »

Hallo Du
Wir haben uns gestern am Faschings-Dienstag den 17.02. beim Anhalten am Sendlinger Tor gesehen und angelächelt. Wir standen beim Bremsen der Ubahn und da kamst Du ins schleudern. Da ich Angst hatte, dass es Dich umhaut, schaute ich schnell zu Dir. Du hast Dich aber zum Glück so elegant gefangen, dass ich froh war und Dir dies mit einem Lachen zeigte. Du hast zurück gelächelt und mir so tief in die Augen geschaut, dass ich ganz sprachlos und zu verblüfft war, um noch ciao zu sagen. An ein hallo wie geht's Dir ich würde Dich gerne kennenlernen habe ich erst später gedacht, dafür wäre bei dem Faschingsrummel wohl keine Zeit gewesen. Mist. :)
Du hattest braune kurze Haare und eine blaue Jacke an. Größe? ... 1,7 + 5 cm ... Wir waren wohl fast die einzigen, die nicht verkleidet waren. :-D
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße


Antworten