Hannover: E-Linie Fuhsestraße - Vom Kröpcke zur Uni

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Lux
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2012, 01:44
Wohnort: Hannover

Hannover: E-Linie Fuhsestraße - Vom Kröpcke zur Uni

Beitrag: # 3815Beitrag Lux »

Habe dich(blau-weißes Hemd, Jeans und graubeige Lederschuhe, mit schwarzem Rossmannschirm gespielt) am 28.07 gegen 1Uhr Nachts am Kröpcke getroffen. Saßen kurz nebeneinander und dann gegenüber in der quasi leeren Bahn, leider hörtest du die ganze Zeit Musik und so wechselten wir nur ein paar Worte. Seit dem du abrupt aufgestanden bist um an der Uni auszusteigen, bereu ich nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben. Aber vllt habe ich ja so ein wenig Glück ;-)
Ich bin blond, hatte einen blauen Rock mit einem schwarzen Top und einer ebenfalls schwarzen Jacke an :)


Antworten