Berlin, Ostkreuz, Sa, 23. Juni, 17.23 Uhr, S41 nach Treptow

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
grissen
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2012, 07:18

Berlin, Ostkreuz, Sa, 23. Juni, 17.23 Uhr, S41 nach Treptow

Beitrag: # 3779Beitrag grissen »

Ganz bittere Vorstellung für ihn (hellblaue Shorts, blaues T-Shirt, kurze braune Haare, schwarze Tasche), sie (kurzer brauner Pferdeschwanz, schwarze Jogginghose, Jeansjacke, rote Nägel, hübsche Augenbrauen) nun gar nicht mehr wiederzusehen. Melde Dich mal.


Antworten