Dresden, 23.05.12 Linie 10 Umleitung

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
wizard
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2012, 23:47

Dresden, 23.05.12 Linie 10 Umleitung

Beitrag: # 3752Beitrag wizard »

Ja, es war sehr warm an diesem Tag und du hast mir als einzige ein Zeichen gegeben, dass die Bahn eine Umleitung fährt, wo ich meine Kopfhörer drin hatte. Leider habe ich es verpeilt, nach deiner Nummer zu fragen, was ich jetzt sehr bereue. Natürlich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du das jemals lesen würdest, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Melde dich bitte, falls du das jemals lesen wirst.

E-Mail: wizard23052012@googlemail.com


Antworten