München S1/S8 Flughafen- Stadtmitte 22.04.

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
eve
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2012, 21:35
Wohnort: münchen

München S1/S8 Flughafen- Stadtmitte 22.04.

Beitrag: # 3715Beitrag eve »

hallo mr. unbekannt,
haben uns in der s-bahn vom flughafen in die stadtmitte gesehen; sassen uns gegenüber (ich dunkle haare, koffer, knallrote nägel ;) )
du bist leider in laim schon ausgestiegen und ich hab nicht schnell genug geschalten... um dich zu fragen, ob wir uns mal auf nen kaffee treffen wollen.

lg eve


Antworten