Ich suche Viktoria Lanina (maedchenname)

Die beste Freundin, der beste Freund, die Sandkastenfreundschaft.
Antworten
Jule
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2006, 17:03

Ich suche Viktoria Lanina (maedchenname)

Beitrag: # 738Beitrag Jule »

hallihallo,

ich suche Viktoria Lanina die zusammen mit mir in Varenholz zur schule gegangen ist. Ich weiss das sie jetzt eventuell einen anderen nachnamen hat. Es wuerde mich freuen von Ihr zu hoeren. Vielleicht klappt es ueber diesen weg. Falls du das hier selber siehst viktoria dann schreib mir ne private nachricht ueber dieses Forum

Gruss Julia


Gizmo
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2006, 21:46

Beitrag: # 1046Beitrag Gizmo »

ich bin auch auf der suche nach ihr. ich kenne die ebenfalls aus dem internat. haus 4 war die, oder? warum sollte sie einen anderen nachnamen haben? hat die irgendwas erzählt, dass sie jemanden heiraten will (abgesehen von ihren ex christian, die waren nur bis mitte 2000 zusammen)?
cop02
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2007, 12:30

Versuche zu helfen!

Beitrag: # 1838Beitrag cop02 »

Halo ihr beiden!

Mein Name ist Thomas, und ich kenne eure Freundin zawr nicht, möchte trotzdem helfen, weil auch ich hier eine Suchanzeige geschaltet habe, und auch auf die Hilfe der anderen angewiesen bin...!

Habt ihr schon mal bei stayfriends reingeschaut? Ich habe da nur ein Mädel mit dem Nachnamen Lanina gefunden. Eine Nina. Da der Nachname ja wirklich nicht häufig ist, könnte das ja eventuell Verwandschaft sein. Ein Versuch ist es ja wert!

Gruss Thomas :)
Antworten