Wer kennt dieses Mädel?!

einen neuen Partner, eine neue Partnerin?
Gesperrt
Chiwapchichi
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005, 21:58

Wer kennt dieses Mädel?!

Beitrag: # 545Beitrag Chiwapchichi »

wer kennt dieses Mädel? Ich hab ihr Bild im Internet gefunden, aber hab keine Ahnung wie sie heißt und woher sie kommt! Helft mir weiter wenn ihr könnt!!!!!!
Dateianhänge
Sie ist es die mir den Kopf verdreht hat!!
Sie ist es die mir den Kopf verdreht hat!!
Hot chicka.jpg (89.46 KiB) 29566 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chiwapchichi am 01.03.2007, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.


Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Chiwapchichi
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005, 21:58

Beitrag: # 551Beitrag Chiwapchichi »

hm, anscheinend niemand. Weiß jemand wo man sowas noch reinstellen kann und wo auch ein paar Leute drauf gehen?
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 554Beitrag rio »

Hallo,

hier kannst Du kostenlos im Internet und gegen ein Aufgeld auch in Zeitungen inserieren.

Kleinanzeigen.

Wo hast Du das Bild überhaupt her, kan man da nix erfahren?
Zuletzt geändert von rio am 22.09.2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Chiwapchichi
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005, 21:58

Beitrag: # 555Beitrag Chiwapchichi »

Ich hab des Bild von so ner homepage wo man sich bewerten lassen kann! Deswegen is es auch sehr wahrscheinlich dass es vielleicht ein Fake is, aber ich versuch einfach mal was von ihr rauszubekommen! So ein Gesichr wie sie es hat, mit einer solchen Ausstrahlung hab ich in meim ganzen Leben noch nit gesehen!

Danke für den Link!!!!
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
hab keinen

ich weiß was

Beitrag: # 797Beitrag hab keinen »

mir hats sie auch den kopf verdreht!
ich weiß viel über sie !
wenn du mehr wissen willst schreib einee-mail an 50cent50@haefft.de
SinfullySonic2006
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2008, 13:39

Beitrag: # 2260Beitrag SinfullySonic2006 »

Die [...]

[spam!]
sakamoto

Und ?

Beitrag: # 2276Beitrag sakamoto »

Hätte besser auf das Datum schauen sollen, anstatt nur auf die Antwort vom 15.11.2008....

Salü und Gruß,
Thomas
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2278Beitrag rio »

besagte Antwort landet jetzt in der Tonne und die Dame in der Sperrung...
Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Beitrag: # 4012Beitrag Sucher »

Oh man... das Mädel sieht nich älter aus als 16...
Fantasie ist das Auge der Seele.
Gesperrt