Santorini-Überfahrt M.T.C Atlantis von Rethimnon 05.10.04

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Keschi
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2004, 21:38

Santorini-Überfahrt M.T.C Atlantis von Rethimnon 05.10.04

Beitrag: # 89Beitrag Keschi »

Ich machte Urlaub auf der Insel Kreta. Am Dienstag den 05.10.2004 unternahmen wir einen Ausflug mit dem Schiff M.T.C Atlantis von Rethimnon nach Santorini. :roll: An diesem Tag war es etwas stürmisch und somit der Seegang nicht ohne. Zuerst ging es mir noch gut. Und dann... :? Es ging aber auch anderen so. Du meine Suche hattest das selbe Problem! Wir saßen an Deck nebeneinander. Ich fühlte mich dadurch allein schon besser. Das ist auch der Grund warum ich Dich finden möchte. Habe mich, als ich noch die Möglichkeit hatte Danke zu sagen, einfach nicht getraut. :oops: Dein Hotel muß das Pilot Beach Resort gewesen sein. Zumindest war Eure Lunchtüte von dort! Wäre schön Dich zu finden! Bin auch für Tipps dankbar!!! :P


Antworten