MAGIC LIFE - Türkei Belpark in Belek im August 2004

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
doris
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2004, 12:43
Wohnort: wien

MAGIC LIFE - Türkei Belpark in Belek im August 2004

Beitrag: # 47Beitrag doris »

hallo mr. unbekannt,

ich hoffe du wirst unseren blickkontakt genauso wie ich niemals vergessen, und deshalb hoffe ich das du diese zeilen liest.

nach unseren blickkontakten die wir hatten bist du (ihr vier) dann auch noch am selben tag wie ich abgereist (letzter augenkontakt an der rezeption) am FREITAG DEN 13. AUGUST 2004, ca. 17:15 uhr.

seit damals denke ich ständig an diese oft nur kurzen momente wo wir uns gesehen haben und ich wünsche mir von ganzen herzen von dir eine nachricht zu bekommen.
(magic life, türkei, belpark in belek, bis 13.august 2004
du - groß blond, ich - lange schwarze haare roter bikini)

ich hoffe bis bald,
doris

surreal@gmx.at


Antworten