Lisa aus dem Bolero in Cala Ratjada!!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
BoleroCalaRatjada
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2022, 15:38

Lisa aus dem Bolero in Cala Ratjada!!!

Beitrag: #5056 BoleroCalaRatjada
17.09.2022, 15:44

Hey,
Ich suche meine absolute Traumfrau namens Lisa. Unglaubliche blau-grüne Augen, Kopf größer wie eine Parkuhr, wahnsinnig schönes Lachen und die beste Küsserin auf dieser verfluchten Welt!
Lisa ich habe echt scheiße gebaut und war zu blöd irgendwelche Kontaktdaten von dir zu erfragen, da ich dachte, dass es besser für uns beide wäre! Aber jetzt denke ich einfach nur noch an dich und möchte dich unbedingt wiedersehen! Soweit ich es noch richtig weiß, kommst du aus einem Dorf namens Oppenheim (oder so ähnlich) und warst am 8. und 9.9. im Bolero, wo ich die große Ehre hatte dich kennenzulernen! Du warst mit deiner Freundin Nicki dort. Falls mir jemand irgendwie helfen kann, bitte melden!!!
Lisa du fehlst mir so sehr…



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast