Seite 1 von 1

Mallorca Eden Playa Abreise 05.08.2022 (männlich mit seinen Eltern auf den Liegen, hellbraune Locken Abreise 05.08.22)

Verfasst: 06.08.2022, 14:54
von annika.dms
Hey. Wir hatten mehrfach Blickkontakt und ich fand deine Art sehr sympathisch. Dass du in dieser Art „Garten“ mit deinen Eltern (deine Mutter war blond und hatte glaube ich rötlich lackierte Nägel) lagst und dich in der Strandbar hinten in die Sitzecke gesetzt hast, fand ich echt sympathisch und ich glaube wir würden uns gut verstehen. Am letzten Abend (04.08.22) hast du dir an der Bar ein Getränk geholt und ich habe dich angelächelt. Das war unsere letzte Begegnung. Wärst du einen Tag länger geblieben, hätte ich dich angesprochen. Wenn du Interesse hast, dass wir mal schreiben, mein Instaname ist der gleiche wie mein Benutzername hier :) meld dich gerne!