Formentera Ende Juni 2022

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
robinson
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022, 12:54

Formentera Ende Juni 2022

Beitrag: #5034 robinson
03.07.2022, 13:38

Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen, oder kennt jemand eine Person, die in Frage kommt ?
ich habe ein nettes Mädel, bzw. eine junge brünette Frau in Begleitung einer dunkelhaarigen Dame (evtl. Mutter) auf Formentera bei Es Pujols am Strand getroffen. Wir haben uns leider zuletzt am Mittwoch abend, den 29.06.22 kurz an der Terasse des Hotels Sa Roqueta getroffen, wo Du mir nett zugelächelt hast und leise Hallo gesagt hast. Ich wollte noch etwas zurückfragen, aber da warst Du schon weg, in Richtung Hotel Rosamar oder Hotels Zulmar. Danach habe ich Dich leider nicht mehr gesehen. Vermutlich bist Du also am nächsten Tag , Donnerstag, den 30.06.22 abgereist. Laut Flugplan könntest Du also aus aus den Großräumen Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, München oder Hamburg kommen - leider fast ganz Deutschland :-(

Ich würde das nette Mädel unheimlich gerne wiedersehen - kann da jemand weiterhelfen ?



robinson
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022, 12:54

Re: Formentera Ende Juni 2022

Beitrag: #5035 robinson
04.07.2022, 18:32

PS: Ich war der ziemlich braune Typ mit Straßenköterdunkelblonden Haaren, hab ein graues Shirt und eine dunkelgrüne Shorts- vorher mal ne orange-schwarze Shorts getragen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast