Suche dich männlich groß schlank Mein Schiff5

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
MeinSchiff5
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2022, 23:00

Suche dich männlich groß schlank Mein Schiff5

Beitrag: # 5030Beitrag MeinSchiff5 »

Hallo, du warst mit deiner Partnerin auf Mein Schiff 5 und kommst aus der Ecke Dortmund/Herne. (vom 12. bis 19.06.2022 von Trieste nach Malta) Ich war mit meinem Partner dort. Wir haben geflirtet und ein paar Mal miteinander gesprochen. Leider ergab sich nie die Möglichkeit, dir meine Kontaktdaten zu geben. Zuletzt haben wir uns am Sonnntag bei der Abfahrt/Transfer zum Rückflug nach Düsseldorf gesehen. Du warst am Kabinenfenster. Würde dich sehr sehr gerne wiedersehen.


Antworten