Wiedersehen Oberstdorf (Du w leichte Gehbehinderung)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
MS-Saerbeck
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2015, 00:54

Wiedersehen Oberstdorf (Du w leichte Gehbehinderung)

Beitrag: #4992 MS-Saerbeck
02.01.2022, 23:49

Wir haben uns in der Zeit zwischen dem 31.12.21 und 02.01.22 mehrmals in Oberstdorf/Allgäu gesehen und hatten netten Blickkontakt aber irgendwie hatte niemand den Mut sich anzusprechen (durch Familien die dabei waren vielleicht)
Du, weiblich und ca. zwischen 20 und 30 Jahre hattest eine leichte Gehbehinderung (event. Prothese o.ä.)
Dadurch weißt du jetzt vielleicht schneller das du gemeint bist.
Sollte jemand entsprechende Personen kennen auf die es zutrifft bitte ebenfalls melden.
Danke!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast