Erfolgreiche Suchaufrufe // Wenn die Urlaubsliebe nach Deutschland kommt...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
GeraldineWu
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2020, 11:49

Erfolgreiche Suchaufrufe // Wenn die Urlaubsliebe nach Deutschland kommt...

Beitrag: # 4915Beitrag GeraldineWu »

Liebe Leute,
wenn ihr eure Urlaubsliebe wiedergefunden habt, lasst uns gerne daran teilhaben.
Wir, eine Kölner TV-Firma, wollen nämlich Menschen begleiten, die im Urlaub jemanden kennengelernt haben, und der/die nun nach Deutschland kommt.
Wir wollen euch bei diesem Schritt begleiten und ggf. auch unterstützen. Wie ist es für eure Liebe, zu euch nach Deutschland zu kommen? Welche Probleme gibt es dabei? Was sind eure Wünsche, Träume etc. für eine gemeinsame Zukunft?

Also, wenn ihr Interesse habt, uns an eurer Geschichte teilhaben zu lassen, meldet euch gerne bei mir!


Antworten