Seite 1 von 1

Denia (Spanien) Juli 1999. Auf der Suche nach Marie

Verfasst: 27.12.2019, 10:59
von Maso
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame namens Marie. Kennengelernt haben wir uns 1999 bei einem gemeinsamen Urlaub in Denia. Wir waren zusammen auf einer Ferienwohnungsanlage mit gemeinsamen Pool und haben uns da auch kennengelernt. Unsere Eltern haben sich auch gut verstanden und wir waren für 2 Wochen ein Kopf und ein Arsch. Waren alle zusammen Essen, waren am Meer etc.
Ich war zu der Zeit 11 Jahre alt (Mein Name ist Marcel) und sie war 1-2 Jahre älter wie ich. Soweit ich weiss kamen ihre Eltern aus Mainz in der nähe von Wiesbaden zu der damaligen Zeit.
Nach dem Urlaub wurden wohl auch Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, die meine Eltern aber verloren haben und genauso verlor sich dann auch der Kontakt. Das ist auch der Grund warum ich keinen Nachnamen habe.

Ich musste die letzten Jahre vermehrt an sie denken und würde gerne wissen was aus ihr geworden ist. Da ich keinen Nachnamen habe, bleibt mir nur diese Option hier. Von der ich mir aber ehrlich gesagt wenig Chancen ausmale. Aber falls jemand etwas weiß oder die besagt Dame sogar unter den lesenden ist, meldet euch.

Vielen Dank und beste Grüße
Marcel