Gran Canaria - Riu Club Hotel - Pool 15.09.17

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Tenebrae76
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2017, 12:23

Gran Canaria - Riu Club Hotel - Pool 15.09.17

Beitrag: # 4746Beitrag Tenebrae76 »

Gran Canaria im Riu Club Hotel Maspalomas bzw. Meloneras

Wir haben uns am Infinity Pool am 15.9. angesehen und angelächelt. Als ich wegging habe ich gewunken und Du hast Tschüß gesagt...ich auch dann...

Leider habe ich nicht mehr gesagt. Ich dachte wir würden uns noch Mal wieder begegnen im Hotel oder am Pool. Das war leider nicht so...

Ich würde gerne noch an diese Momente anknüpfen!


Antworten