Ägypten, El Gouna, Steigenberger Golf Hotel

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Blondie95
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2016, 13:24

Ägypten, El Gouna, Steigenberger Golf Hotel

Beitrag: # 4626Beitrag Blondie95 »

Ich suche den großen blonden jungen Mann, den ich in der Woche vom 14.6.-18.6.2016 dreimal im Steigenberger gesehen habe. Ich glaube, du warst im Nachbarhotel Club Paradiso mit zwei Frauen und einem Mann. Wir hatten oft intensiven Blickkontakt und ich habe dich gefragt, ob du aus Köln kommst und dass du mir bekannt vorkommst. Du sagtest, du kommst aus Kassel. Leider konnten wir uns nicht näher unterhalten...


Antworten