Mallorca-Oberbayern 13.09.2014

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Rosi
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2014, 07:59

Mallorca-Oberbayern 13.09.2014

Beitrag: # 4381Beitrag Rosi »

Du, rotes Polo-Shirt und aus Duisburg- ich, dunkle Haare und blaues Kleid,haben uns am Samstagabend im Oberbayern kennengelernt. Würde Dich gerne wiedersehen.


Derdenis
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017, 20:03

Re: Mallorca-Oberbayern 13.09.2014

Beitrag: # 4731Beitrag Derdenis »

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich suchst. Ich komme aus Duisburg. Wenn du mir sagSt auf welches Lied wir mega abgegangen sind kommen wir der sache näher. Du hast mir auch gesagt das du nicht komplett deutsche bist. .. wäre schon krass wenn du es echt bist.
Antworten