matthias aus mallorca! nach riu palace am strand 2004!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
heidschen
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2004, 19:18

matthias aus mallorca! nach riu palace am strand 2004!

Beitrag: # 40Beitrag heidschen »

Hey!

ich habe dich am nach dem mickie krause auftritt am dienstag den 03.08 im rui palace am strand getroffen. da war es schon der 04.08. du wolltest von meiner freundin und mir ein foto machen mit deiner digitalcamera. wir hatten mickie krause shirts an und kamen aus bremen.
du aus dem dreiländereck und du sagtest, dass du kletterst und mountainbike (?) fährst und, dass du dich mit einer alexandra getroffen hast bei dir zu hause. wir fanden es so niedlich wie du redest und haben dich peter genannt, wie von den sportfreunden. wir saßen ca. 2 stunden am strand rum und haben über die unterschiede von jungen und mädchen geredet LOL einer deiner freunde war tanzlehrer. wir haben uns irgendwann an dem abend geküsst und wollten uns auf jeden fall wieder sehen. da habe ich dir meine nummer auf den geldschein geschrieben (mit kajal... sehr schlau) und wir haben nie wieder etwas von einander gehört.
schade, denn der abend war so lustig.

bitte melde dich doch, wenn du das hier liest!!! oder wenn jemand etwas weiss, uns gesehen hat, seinen namen kennt usw.
viiiiielen dank!!!


Antworten