Ibiza Hotel Goleta&Spa 15-20.Mai 2012

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
joeli1704
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2012, 10:22
Wohnort: NRW

Ibiza Hotel Goleta&Spa 15-20.Mai 2012

Beitrag: # 3780Beitrag joeli1704 »

Habe dich das erste Mal am 15.5.2012 im Hotel Goleta&Spa auf Ibiza gesehen. Ihr ward zu dritt, du aber meist allein am Pool.
Du hattest ein Zimmer in der 6.Etage, habe dort auf dem Balkon oft dein rot-weißes Handtuch gesehen.
Wir hatten oft Blickkontakt, leider hat sich wohl keiner von uns getraut den anderen anzusprechen.
Das letzte Mal haben wir uns gesehen am Samstag den 19.5. beim Champions League Finale Bayern/Chelsea in der Hotelbar, ich schätze ihr seid am folgenden Tag abgereist.
Ich hab lange blonde Haare, war mit meiner jüngeren Schwester unterwegs, hatte am letzten Abend an dem wir uns sahen ein knallig pinkes Shirt an.
Ich hoffe, du fühlst dich angesprochen und meldest dich.


Antworten