Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft auf Malle

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Stefanie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2011, 18:45

Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft auf Malle

Beitrag: # 3545Beitrag Stefanie »

Ich versuche es mal auf diesem Weg.
War vom 20.09-27.09.2011 auf Malle. Habe dort am lezten Abend einen sehr netten Mann getroffen (hat mir bei meinem Schluckauf geholfen). Leider weiss ich nur seinen Vornamen "Ralf" und das er bei den Stadtwerken, ich glaub in Stuttgart ???!!!! ,arbeitet. Ganz lieb fand ich, das er mich zu meinem Hotel begleitet hat und wir Stunden davor über Gott und die Welt gesprochen haben. Dumm nur........ das ich weder Nachname noch irgendeine Adresse hab. Besonderer hinweis ist vielleicht, das er einen Rosa-Hut,ein Rosa T-Shirt bei sich trug und es mit seinen Kumpels(einer heisst Stefan)zum Frühstück anziehen wollte. Ich hoffe das ich hier Glück habe und irgendjemand weiss wer gemeint ist. Würde ihn gerne näher kennenlernen.
War ganz toll ihn zu treffen !!! Lg Steffi


Antworten