Segeltörn Mallorca ca. 13.05. - 16.05.2011, Cala Radjada

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sus
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 21:41

Segeltörn Mallorca ca. 13.05. - 16.05.2011, Cala Radjada

Beitrag: # 3328Beitrag sus »

Hallo Ihr alle, ich (Susanne, 38 J.) suche einen Urlaubsflirt. Habe Wolfgang im Chocolate am 14.05. und 15.05. kennengelernt. Haben uns dann aber aus den Augen verloren. Wolfgang war mit ein paar Freunden auf einem gecharterten Katamaran unterwegs. Der Skipper hieß Mario und seine Freunde u.a. Bernd und Uwe. Wolfgang ist Berliner und gebürtig aus dem Schwabenland. Es waren lustige Abende, und ich würde mich freuen, von ihm zu hören. Also, wenn irgend jemand aus Berlin einen Wolfgang kennt, der um den 13.05. - 17.05.2011 einen Segeltörn mit Freunden gemacht hat, dann richtet ihm doch bitte aus, dass Susanne ihn sucht.


Antworten