Suche Animatrice aus Hotel RIU Palace Macao/ Punta Cana

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
wizi
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 18:48

Suche Animatrice aus Hotel RIU Palace Macao/ Punta Cana

Beitrag: # 3121Beitrag wizi »

¡Hola con todos !

Bin auf der Suche nach der Animatrice Natty aus dem RIU Palace Macao in Punta Cana, Dom Rep. Habe Sie dort in der Zeit vom 23.11.10-07.12.10 kennengelernt.Leider haben wir den Kontakt vor Ort verloren und konnten auch wie geplant keine Adressen mehr tauschen, da sie überraschenderweise über Nacht in Urlaub ging, oder vom RIU in Urlaub geschickt wurde bis zu meinem Abreisetag. Alle Versuche irgendwie Kontakt zu Ihr zu bekommen sind bereits gescheitert.Zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen der sie kennt, Kontakt hat, oder Kontakt herstellen könnte.

LG

Wizi


Annabell
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2011, 16:38

Beitrag: # 3472Beitrag Annabell »

Ich weiß dieser Thread ist schon veraltet aber ..

Hast Du etwas erreichen können?

Du könntest Dich ja beim RIU Hotel vor Ort mal melden - bzw. anrufen. Die RIU Hotels kennen ja ihre Mitarbeiter - so auch ihre Animateure. Wie du schon gesagt hast .. das sie durch RIU in den Urlaub geschickt wurde.

In der Hoffnung das du schon was erreichen konntest - viel Glück! :)

Liebe Grüße,

Anni 8)
Antworten