"La Gondola" auf Norderney

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Marvil
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 15:33

"La Gondola" auf Norderney

Beitrag: # 3002Beitrag Marvil »

Wir saßen parallel in gleicher Richtung im Restaurant "La Gondola" am Montagabend, den 13. September. Als mein Kumpel und ich das Restaurant betraten, hast Du mit einer Bekannten/Verwandten (?) bereits am Tisch gesessen. Es war gegen Viertel vor Neun. Während der nächsten Stunde habe ich einige Male zu Dir herüber geschaut (Im Nachhinein betrachtet war unsere Sitzposition dafür alles andere als ideal). Meinem Kumpel fiel unser "Blickkontakt" aber deutlich auf, was er mir gegenüber auch angedeutet hat. Du hast mit deiner Begleitung das Restaurant kurz vor uns verlassen. Wir waren die letzten verbliebenden Gäste. Ich wußte spätestens auf dem Rückweg zu unserem Hotel, dass ich dich hätte ansprechen sollen und wollen. Bishin zu diesem Zeitpunkt, wo ich diese Zeilen schreibe.

Ich würde Dich gerne wiedersehen und Dir direkt gegenüber sitzen. Du hast mir nämlich ziemlich den Kopf verdreht.

Liebe Grüße an die schöne Unbekannte


Antworten